Aktuelles

Smillo von Gerresheim - Ab sofort im Buchhandel

10.08.2017

Smillo Buch Cover

Das Buch gibt Einblick in das Leben eines herrenlosen Katers, der zu seinem Glück eine Futterstelle in Gerresheim gefunden hat, an der herrenlose Katzen und Kater von Tierschützern täglich mit Futter versorgt werden und an der allen Katzen und Katern ein Schlafhaus zur Verfügung steht, das sie vor Regen, Schnee und Kälte schützt.

Erhältlich unter anderem bei Gerresheimer Bücherstube - Thalia - Amazon

Kater "Smarty" vermisst

28.04.2017

Seit dem 15.03. wird Kater "Smarty" in der Gegend Karlsbader Straße, Wülfrath, vermisst. Da er vorher in Düsseldorf/Gerresheim wohnte, könnte es durchaus möglich sein, dass er den Weg dorthin sucht. Wer ihn gesehen hat, meldet sich bitte per E-Mail an katzen-in-gerresheim@web.de. Vielen Dank!
Smarty
Smarty

Liebe Spender und Spenderinnen,

06.03.2017

ganz herzlichen Dank für Ihre Zuwendungen.
Eine Spenderin hat bei ihrer Überweisung vermerkt: Wäre schön, etwas von Ihnen zu hören.
Das geht aber nur, wenn im Feld "Verwendungszweck" eine E-Mail oder Wohn-Adresse angegeben wird.
Dann können wir etwas von uns hören lassen.
Glückliche Katze
Glückliche Katze
Glückliche Katze